Soll auch besser verarbeitet sein als die deutsche. Ich weiß es nicht genau, da ich nur die RC1 habe, aber vllt. kann ja jemand andere was dazu sagen...
Soll auch besser verarbeitet sein als die deutsche. Ich weiß es nicht genau, da ich nur die RC1 habe, aber vllt. kann ja jemand andere was dazu sagen...
Da sind ja auch noch die Lobby Cards mit dabei!
Stimmt die Us ist Besser wie die deutsche, hab mal beide gehabt und dan die deutsche getauscht..
Drowning Ghost - Der Fluch von Hellestad (e-m-s) Ghost Rock - Fight for Justice (Eurovideo) Alien Apocalypse (VCL) Sinking of Japan (Warner/Splendid) Zurück aus der Hölle (Warner) Dog Soldiers (Legend) Zathura (Sony/Columbia) Code Name: The Cleaner (e-m-s) Erik der Wikinger (e-m-s-Special Edition-2 DVD-Box) Erdbeben (Universal) Praying Mantis - Die Gottesanbeterin (epix) Heaven´s Gate - Das Tor zum Himmel (MGM) Der Poseidon Anschlag (PRO 7 Edition) Brotherhood (e-m-s) Die Grotte der vergessenen Leichen (Simple Movie-Hartbox-Limitiert 127 von 166-Cover A) Death Ship (X-Gabu-Hartbox) David Cronenberg´s - Rabid (Splendid) Dark Angel (MGM) Marvel´s - Man Thing (universum/Falcom) Mister Universum (MGM) The Ferryman (Legend-Steelbook) Exorcism: Die Besessenheit der Gail Bowers (Video pool) Black Hole - Das Monster aus dem schwarzen Loch (Kinowelt)