Lob mir diese Super 8 auch sehr, würde ich gerne in meiner Kammer an meine LDs lehnen...
Zitat von christikNe, die ist noch gut. Habe die nur mit dem Dampf befeuchtet und da wurde der Aufkleber durchsichtig. Aber abgerissen habe ich den nicht^^ Wäre ja noch schöner...
Hab in letzter Zeit massig DVDs bekommen! Hier mal ein paar Stücke...
Der Fluch der reitenden Leichen von XT Video NEU und OVP 30/250 I spit on your grave Astro Emanuelle - Im Lustschloss der Sinnlichkeit Astro 300 mit Helm Ghost Rider mit Motorrad I, Robot Head CMV Retro #3 + #4
Da bist du nicht allein. , meine letzten waren alle CMV Lds und der Blutmond (X-Rated) in der Speziellen Sammler-Edition. Warte aber noch auf einiges und knips dann vielleicht mal ein Foto von allem..
P.S.: Deine OVP Leichen Box könntest du doch ruhig geben, da werden wir uns bestimmt einig !
Stirb Langsam SE (Alpha Case) Stirb Langsam 2 SE (Alpha Case) Stirb Langsam 3 SE Assault - Anschlag Bei Nacht Harry Potter Und Der Feuerkelch Amazonas Maniac SE Muttertag (CMV) Großangriff Der Zombies (CMV)
Stephen Kings - Werwolf von Tarker Mills (Kinowelt) Supermänner gegen Amazonen (Simple Movie - Hartbox-Cover B) Schweigen der Lämmer (MGM-Oscar-Edition-Jewel-Box) Robocop "Director´s Cut" (MGM-Century 3 - 2 DVD-Box) Die Geisterstadt der Zombies (XT-Steelbooks - Holocover) Ghost Rider (Columbia-Extended Version-2 DVD´s) Devil´s Den - Killing from Dusk till Dawn (Warner/Splendid) Dead and Deader - Invasion der Zombies (Warner/Splendid)
Die Hölle Der Lebenden Toten (Retro) Drive In Massacre (Retro) Das Syndikat Des Grauens (große Hartbox) (XT Video) Texas Chainsaw Massacre Special Meat Edition