hehe, ja die Auktion beobachte ich auch. Wundert mich das die noch nicht gelöscht wurde. Ist eh schade das Ebay keinen 18er Bereich hat. Dann könnte man die breite Masse erreichen und sicher ein vielfaches an Geld bekomme. Wenn ich bedenke was mich die Sammlung gekostet hat, und was man jetzt für eine DVD bekommt...dann reißen auch die 10 oder 20 Topscheiben mit 50 oder mehr Euro pro Stück da nix raus. Es wird ein herber Verlust werden..soviel habe ich schon bemerkt .-(
Naja, eine Sache ist immer das Wert was ein anderer bereit ist dafür zu zahlen. Ich werde heute abend mal alle CMV´s raus sortieren und mal einstellen...mal sehen was kommt
Die Rückkehr der Zombies Großangriff der Zombies Das Komabrutale Duell X-tro Mausileum I spit on your Grave Astaron Brut des Schreckens Muttertag Sado Stoß das Tor zur Hölle auf Mutation Maniac The Boogey Man
Sind 400 € Für das Paket ein realistischer Preis ? Evtl. jemand hier der die haben will bevor ich die einstelle ?
Zitat von mediamasterSind 400 € Für das Paket ein realistischer Preis?
300 Euro wären realistischer! Und die auch nur, weil du im Paket mehr bekommst, als beim Einzelverkauf! 300 Euro durch 12 DVDs wären 25 Euro pro DVD, was ein wirklich sehr guter Schnitt wäre. Sind einige "Billig-CMVs" dabei!
Aber du hast ja geschrieben, dass du die CMVs über Wert verkaufen willst! Deshalb verlange einfach mal 400 Euro und warte ab! Vielleicht nimmt ja einer das Paket (aufgrund den guten Titeln Maniac, Spit, Muttertag...)