Naja, den hab ich ja auch noch in ein oder 2 Versionen hier...Und Dawn of the Dead habe ich auch mindestens 5x... 3x allein in verschiedenen Boxen. Ach schade das keiner mal so richtig hinlangen will. So werde ich sicher ein halbes Jahr brauchen bis die Sammlung aufgelöst ist.
Zitat von mediamasterAch schade das keiner mal so richtig hinlangen will. So werde ich sicher ein halbes Jahr brauchen bis die Sammlung aufgelöst ist.
Kopf hoch!
Ist halt ein kleines Forum hier! Die meisten brauchen halt nur noch einzelne DVDs!
Ich persönlich würde das Paket bei eBay per SofortKauf reinstellen! "Riesensammlung CMV DVD Raritäten Seltene" oder so ähnlich! War so ähnlich schon mal drin und wurde nicht gelöscht! Darfst halt nur umschreiben aber keine genauen Titel nennen! Dann findet es die eBay-Suchmaschine nicht!
Oder versuchs doch mal in anderen Foren! Das Forum der Cyber-Piraten ist recht groß! Da sind zwar ´ne Menge Dummköpfe drin, aber, ich denke, die würden vielleicht ganz gut bezahlen! Da sind sehr viele ganz junge Sammel-Anfänger, die bestimmt tief in die Tasche greifen würden!
Könntest du mir die URL von diesem Forum geben ? Ich kenne das noch gar nicht.... Gibt es denn noch andere nennenswerte Foren ? Ich suche malo so DAS Horrorforum schlechthin, es gibt ja immer für jedes Thema so ein ganz großes Forum. Welches ist das zum Thema Horrorfilme ? Hier ist es ja wie schon erwähnt eher eine kleine Gemeinschaft von Fans... Aber wo kann ich die breite Masse erreichen ? Gerne auch per PM falls der Link hier nicht gepostet werden soll.
Ich hoffe ihr habt Verständnis das ich das Maximum rausholen muß, aber ich brache die Kohle wirklich dringend....