Hi an alle.... Ich beabsichtige meine DVD-Sammlung aufzulösen, weiß aber sehr wohl das da einige Schätze bei sind. Habe sie mal online gestellt, muß aber sagen das besonders bei einigen Seltenen DVD´s das abgebildete Cover nicht immer stimmt. Wo ich die Liste gemacht hatte waren einige CMV´s z.B. noch nicht als Scan vorhanden. Mich würde mal interessieren was die Sammlung so in etwa Wert ist, oder ob jemand aus dem Kieler Raum kommt, und die mit mir mal durchgeht und evtl. beim Verkauf hilft.
Aber bitte nur bis DVD 1 - 350 gucken...danach sind viele Sicherheitskopien...und die originale sind irgendwie verloren gegangen. Da muß ich erst einmal durchsortieren welche davon noch orig. sind.
Kommt hier evtl. ein "Experte" aus der Kieler Umgebung, und kann mir helfen die wertvollen aus zu sortieren ? So das die Sammlung an einen Händler gehen kann, und die wirklichen Raritäten dann hier landen ?
Wieso kannst du den Link nicht erreichen ? Bei mir geht der einwandfrei. Könnte das hier noch jemand bestätigen das der Link zur Collection in Ordnung ist ?
Und ja, Maniac von CMV ist dabei.....einer der oben erwähnten Schätzchen...
klar darst du das.... Also, ich habe 2 St. 400er Kennwood DVD-Wechsler...einer Voll mit DVD´s, der andere hälfte DVD und hälfte CD. Ob du es glaubst oder nicht, der Wechsler ist 2 Jahre alt, und ich habe genau 3 Filme geguckt. Der Keller ist voll leerer Hüllen, 2 Schubladenschränke rauben Platz, und ich nutze es null.
Daher habe ich mich entschieden das komplett abzugeben, auch nachher die Wechsler und die DVD-Schränke....
Es lohnt einfach nicht die alle aufzuheben. Nur habe ich NULL Lust jetzt alles einzeln zu verkaufen, das ist mir einfach viel zu aufwendig....
hi.. wie doch viele per PM immer zielsicher die Rosinen rauspicken..ist schon klasse. Ich wollte eigentlich wissen was die Wert sind, und welche sich lohnen seperat zu verkaufen. Anstatt dessen stürzen sich alle auf Maniac und die CMV´s....per PM...., wohl in der Hoffnung die für en 10er abzugreifen
Also, nochmal..ich weiß schon das da einige bei sind, die wirklich Geld bringen werden. Und es wäre netter mir dabei zu helfen eine Liste zu erstellen welche man versteigern könnte bei z.B. Filmundo. Will da ber nur die wirklichen "Rosinen" anbieten.
Damit ich auch einigermaßen faire Preise erzielen kann bitte ich um Hilfe bei der Erstellung einer Liste mit über normalpreis liegenden DVD´s und bitte von weiteren Rosinengesuchen via PM abzusehen...
vielen lieben Dank.....
P.S. Für Hilfe bei einer Liste der gesuchten und somit über normalpreis gehandelten DVD´s wäre ich nach wie vor dankbar.
Also, um mal anzufangen mit der Liste...
ALLE CMV´s werden wohl über dem normalen Ausgabepreis liegen.
Maniac und Sado sicher deutlich.... Aber da sind ja auch noch andere..
Zitat von mediamasterAnstatt dessen stürzen sich alle auf Maniac und die CMV´s....per PM...., wohl in der Hoffnung die für en 10er abzugreifen
ALLE CMV´s werden wohl über dem normalen Ausgabepreis liegen.
Maniac und Sado sicher deutlich.... Aber da sind ja auch noch andere..
Also, der Maniac von CMV bringt gutes Geld (so um die 50 Euro rum)! Der Sado leider nicht, der bringt 20 Euro (den gibt es 500 Stück mehr als die anderen CMVs)! Falls du noch ´nen Day of the Dead oder Muttertag hast, die bringen auch Geld! Ersterer 40,zweiter 30 Euro! Alle anderen CMVs 10-20 Euro!
Jetzt werden viele aufschreien, die CMVs bringen mehr Geld! Aber ich muss euch enttäuschen! Bringen sie nicht!