Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@melman
Wusstest du eigentlich, dass die Erstbesteller der Kill Bill 1-Box noch ein "Rider Suit Zip Case" dazubekommen haben!? Ist für die reguläre DVD! Könntest deine deutsche DVD im Amaray-Case reinmachen!
Falls du dir dann noch die Box von Teil 2 kaufst, könnte das so wie in der oberen Reihe aussehen: (Bild stammt aus der Sammlung von VonKrolok / http://www.schwarzglut.de/seiten/sammlungen.htm)
Zitat von VHS-FETISCHIST20 $ für so eine überzieh-haube naja ich weis nicht und so fantastisch siehts nun auch wieder nicht aus, finde ich
Gabs für Erstbesteller gratis dazu! Bekommt man teilweise auch günstiger! Finde das Teil auch nicht wunderschön, aber macht sich in der Sammlung trotzdem sehr gut neben den beiden Boxen!
Ich weiß schon ... hab schon lange nix neues mehr gezeigt!!!
Aber ich hab im Moment die ganz Wohnung voll Möbel stehen weil wir etwas umbauen ... wenn das alles fertig ist dann gibt es 100%ig neue und aktuelle Bilder aus meinem Wohnzimmer