Also ... Hier nun endlich aktuelle Bilder aus meinem Wohnzimmer!!! Heute Nachmittag erstellt und sofort den Freaks gezeigt
Here we go!!!
Erstmal eine Übersicht und dann die Details
Die große Vitrine, der obere Teil
Die Mitte
Der untere Teil
Vitrine 2 oben
Der mittlere Teil
Und der untere Teil
Vitrine 3 oben
Die Mitte
Und unten
Ein Regal mit Boxen
Nun die Boxen einzeln und einige SE`s, Hartboxen usw.
Und noch ein paar ...
... Boxen
Meine Night, Dawn & Day Collection
Meine XT`s
Halloween ...
Ein paar schöne Holzboxen
Die CoverVision Boxen
Die Red Edition fast komplett (9 Stück fehlen noch)
Die Glasboxen von CMV
Dragon & Raptor Boxen und Digi`s
Die Großboxen von Marketing
Die vier limitierten Blaurücken, etwas X-Rated sowie SAW I & II Einige X-Rated Hartboxen
Meine Tin`s & Steelbooks ...
noch mehr Metall ...
... und der Rest mit den King of Queens Boxen
So, das war`s Im Keller hab ich noch einen Karton voll DVD´s für die ich im Moment keinen Platz im Wohnzimmer habe. Laut Moviebase sind es zur Zeit 861 Filme ...
Respekt fredl, sehr geile Sammlung! Gefällt mir sehr gut! Bin echt neidisch wegen dem einem oder anderem Teil! Feine Sache, deine Sammlung! [smilie=cheerleader.gif][smilie=clap.gif][smilie=cheerleader.gif][smilie=wave1.gif]
Zitat von devil aber was sind das für 3 tin´s 1 neben mucha sangre und TdT und die 2 neben mucha sangre??
Da steht als erstes die Donnie Darko Tin, dann kommt die Versus Tin und rechts neben Mucha Sangre steht noch die Tin von Terminator 2 (Merci an Angler )
So hab die DigiCam mal ausgepackt um alles genauestens unter die Linse zu nehmen! Leider bin ich nicht mehr dazugekommen die Bilder richtig zu drehen!
Mein größter Schatz: meine Astros und Red Editions:
Nochmal ein paar Red Editions und einige Digis und Boxen:
Ein großer Teil meiner normalen Amarays:
Hier meine größeren Boxen wie Herr Der Ringe 1-3, Matrix und Tremors Legacy:
Einige Amarays und der erste Teil meiner Digis:
Das ist die zweite Reihe :gg: :
Noch mehr Digis und jetzt auch Steelbooks:
Die letzten Steels und die ersten Boxen und größeren Digis:
Mehr Boxen:
Und noch mehr Boxen:
Und meine SlimDigis von Dragon, Raptor, NSM und und und:
Die Säge:
Kommen wir nun zu den Raritäten Teil 1:
Noch mehr Raritäten:
Filmliteratur:
Das war's! Teilweise fehlen noch ein paar DVDs, die noch nicht geliefert wurden und die, die bei meinem Nachbarn liegen, für den ich schon die Videothek ersetze!
Zitat von devilne schöne sammlung, schöne stücke dabei... wieviel dvd´s hast du den black devil? gruß
Da ich grade dabei bin, meine Sammlung ein wenig zu ordnen und eine Liste neben dem Profiler aufzustellen, ist es im Moment noch etwas schwierig zu sagen! Zudem sind noch reichlich Silberlinge auf dem Weg zu mir!! Aber denke, dass ich so ca. 700 Stück habe! Naja, vllt + - 20! Wird sich sicherlich noch zeigen!