Zitat von VHS-FETISCHISTwerft doch mal nen Blick in das buch 20 jahre fantastische videocover rein, ihr kunstbanausen
hi, genau,aber ich denke mal das sie doch mehr auf DVD´s abfahren als auf alte VHS schätzchen.........habe immer noch interesse an das fanatastische coverbuch,bitte melden coverfreak wenn du es verkaufen möchtest........
Dann wisch Dir mal den Schlaf aus den Augen Was meinste was unter Deinem Satz steht So hat Jeder User hier einen PN Button unter seinem Posting.
Alles klar? Oder brauchste noch ´ne Zeichnung?
MfG angler
Da Coverfreak schrieb "MEINE PN HABT IHR" habe ich irrtümlich angenommen er habe welche an die Interessenten versendet. Darum mein Post. ´ Und ja ich bin sehr wohl mit dem Pn-Button vertraut, aber trotzdem danke für deinen überflüssigen und albernen Beitrag
Dann wisch Dir mal den Schlaf aus den Augen Was meinste was unter Deinem Satz steht So hat Jeder User hier einen PN Button unter seinem Posting.
MfG angler
Da Coverfreak schrieb "MEINE PN HABT IHR" habe ich irrtümlich angenommen er habe welche an die Interessenten versendet. Darum mein Post. ´ Und ja ich bin sehr wohl mit dem Pn-Button vertraut, aber trotzdem danke für deinen überflüssigen und albernen Beitrag
hey
Überflüssig und albern war ja wohl eher Dein Beitrag!
MfG angler
Mail Addys kann man verschicken,PN Addy´s nicht!
MfG angler
... und genau deshalb interpretiere ich seinen Post so, dass er die Leute anschreibt via PN (mit Preisvorschlag). Da mein Postfach leer war habe ich wohl keine Private Nachricht bekommen - daher der Post.
Zitat von CoverfreakAlso meine PN habt ihr,werden uns bestimmt einig!
Also, ich denke, dass er meint, dass ihr seine "PN-Adresse" habt und ihr ihm somit eine PN schreiben könnt, in der ihr ihm schreibt, was ihr wollt und was ihr dafür bezahlen wollt! Also, ihr schreibt ihm, nicht er schreibt euch! Somit kann euer Posteingang nur leer sein! Also Leute, schreibt unserem Coverfreak PNs und füllt seinen Posteingang!
Zitat von CoverfreakAlso meine PN habt ihr,werden uns bestimmt einig!
Also, ich denke, dass er meint, dass ihr seine "PN-Adresse" habt und ihm somit eine PN schreiben könnt, in der ihr ihm schreibt, was ihr wollt und was ihr dafür bezahlen wollt!
hallo, jep,ich habe es schon gemacht...... ,,,,und da wäre wieder ein marktplatz/auktions/tauschplattform besser gewesen,oder??
Zitat von VHS-FETISCHISTwerft doch mal nen Blick in das buch 20 jahre fantastische videocover rein, ihr kunstbanausen
Also, ich persönlich kann das Buch sehr empfehlen! Allerdings nur wegen der wunderschönen Cover und nicht wegen der vielen falschen Angaben, die da zu den Covern gemacht werden!