Zitat von VHS-FETISCHISTwerft doch mal nen Blick in das buch 20 jahre fantastische videocover rein, ihr kunstbanausen
Also, ich persönlich kann das Buch sehr empfehlen! Allerdings nur wegen der wunderschönen Cover und nicht wegen der vielen falschen Angaben, die da zu den Covern gemacht werden!
hi, ich kenne die schwarte hatte mal die hardcover-version gehabt,und ich fand es doch sehr gut,naja eher die cover abbildungen,die werteinschätzungen waren eigentlich voll daneben,ist zwar schon etwas veraltet aber trotzdem hat es doch einen gewissen reiz.....
ich lese gerade Bethmann's Zensurbuch und das ist ehrlich gesagt genau so beschissen wie seine Filme. Da verlaufen Sätze im Nirvana, man blättert und blättert, findet aber nicht das Ende. Kommt ziemlich oft in diesem Buch vor. Rechtschreib- und Grammatik Fehler sind auch genug dabei, und dass er bei Hausdurchsuchungen von "scheiß Bullen" spricht, finde ich unter aller Sau. Ich bin mit Sicherheit kein Freund von Zensur und Verboten, aber so kann man das Thema nicht anpacken.