Naja, da sie jetzt wohl ein paar Kratzer haben (wie kann man seine DVDs nur auf den Parkettfußboden legen ) würde ich sagen 5 - 10 EUR...für die Blood Edition vielleicht 12 EUR (Sammler)
Zitat von imagoNaja, da sie jetzt wohl ein paar Kratzer haben (wie kann man seine DVDs nur auf den Parkettfußboden legen ) würde ich sagen 5 - 10 EUR...für die Blood Edition vielleicht 12 EUR (Sammler)
Naja erstens liegen diese auf dem Tisch,zweitens haben die DVDs keinen KOntakt mit dem Tisch da kleine Papierstützen und drittens deine Wertschätzung...
Zitat von _black_devil_Ich sehe das aber ähnlich wie Feti!! Die bekommt mehr als nur häufig für einen 1oer angeboten!
Feti? hat er sich diesbezüglich geeussert... du meinst bestimmt Imago oder...
Für mich sind diese DVDs noch nicht mal 1 Euro wert wollte sie erst in die Tonne kloppen aber die Angebote die ich per PN bekomme überraschen mich schon und deshalb die Frage.Also ihr Profis immer her mit eurer Werteinschätzung.Wenn das so bleibt mit den 10Euro mache ich das Geschäft meines Lebens und meine neue Hütte bekommt einen limitierten Briefkasten!
Mehr sollte da nicht drin sein, das sind wirklich keine besonderen Teile
Oh wie du Recht hast,habe sie in einem Paket für umgerechnet 0,80 Cent ergattert.Du wirst es auch nicht glauben aber da hat mir doch tatsächlich im Cyber Forum für den 131 Knaller Antropo...."so hat er in betitelt" satte 17 Euro geboten und eine Online Überweisungsbestätigung habe ich auch schon bekommen Naja dafür hat er doch ein Topexemplar
Jeden Tag steht ein Dummer auf und den muß man halt finden
Das passiert ja häufig dass man seine Filme weit "über Preis" los wird ...
ANdererseits hast du vielleicht auch einen gefunden der die Blood Reihe komplett möchte und gerade diesen Film schon sehr lange sucht. Der ist ihm dann natürlich etwas mehr wert
Zitat von fredl78Sind das so Taschenbildbände und Filmhefte??
hi fredl, nee,das sind bücher bzw.hefte über die filme und cover etc.stehen öfters mal bei filmundo bzw.bei ebay drin....ganz gutes info material zwar etwas veraltet aber ok..... coverfreak,was willst du denn für das 20 jahre phantastische videocover buch haben ist es das soft oder die hardcover version????