Der Admin ist hauptsächlich VHS-Sammler und hat nur ´ne handvoll DVDs! Ich habe aus Platzgründen ca. 800 DVDs in Kisten verpackt! Bei mir sieht es deshalb (vorerst) auch schlecht mit Bildern aus!
Und erschrecke nicht vor den etwas längeren "Bearbeitungszeiten"!!! Ich warte jetzt schon 2 Stunden darauf,das das 2. Bild hochgeladen wird vom Admin!!!
Ich hatte als erstes Posting 3 Bilder geschickt. Einfach hier aus dem Forum abkopiert (die URL) das erste Bild hat geklappt,die beiden anderen leider nicht,schon seltsam. Hier hats doch auch gefunzt,warum also nicht in der Corner????????????? Fragen (die eigentlich gar nicht nötig wären,wenn man selbst einstellen könnte) über Fragen,vielleicht werden sie ja dieses Jahr noch beantwortet.
Zitat von VHS-FETISCHISTich bin mal ganz ehrlich, ich find den movie-corner einfach nur beschizzy sorry jungs aber im gegensatz zur grufthöhle kacken wir mächtig ab
Zitat von egoexmachina@devil Da bekommt jeder User seine eigene "Ecke" für Bilder!
hi, wird das noch geändert? oder bleibt das so das alle bilder einzel sind. wenns so bleibt könnt sich ja jeder selber im cover / artwork thread sein eigen thread für seine sammlungsbilder aufmachen... da ja eh nicht alle bilder in de movie-corner kommen.....