Ist doch erst vor 5 Tagen angelaufen Fredl. Geduld,viele konnten ihre Bilder doch noch gar nicht einstellen.Das kommt alles schon noch in Gang. Ich muß auch erst noch ein paar Bilder machen, Ich finde übrigens gesamt ansichten besser als einzelne Box-sets,das sieht immer irgendwie nach Verkaufskatalog aus, und ist vielfach in den Angeboten bei Ebay und Filmundo (um nur mal 2 zu nennen) zu finden. Das soll kein Vorwurf an die User hier sein,die sich sicher viel Mühe geben,sondern ist als Anregung zu verstehen! Einzelne Boxen sind als Fotos halt nichts besonderes. Aber zusammengestellt als Collagen wie zB. Alien mit Predator-Head sowie I Robot Head und Die Fliege Box,Affen Head und Survival Set kommen sicher richtig Geil rüber. Dazu natürlich auch die "Normalos" wie Astro,XT und Blood Edition. Nicht vergessen werden sollten auch die ganz normalen Ausgaben.
Aber soll natürlich jedem selbst überlassen bleiben was er zeigen möchte und was nicht.Ist auch ein gutes Stück Geschmackssache.
Ich dachte nur dass es einen Link (Movie-Corner) gibt über den man dann vielleicht auf eine neue Seite kommt! Auf dieser Seite könnte dann mit ein bisschen Backgrounddesign von jedem User der Bilder schickt wiederum eine eigene kleine "Ecke" sein. Ungefähr so wie der Showroom bei dvdb.de
Ich weiß ja nicht ob das umsetzbar ist oder ob überhaupt Interesse an so etwas besteht!?
Ich denke mal das man diese Movie Corner sicher noch weiterentwickeln kann,und wohl auch wird. Aber wie gesagt,das muß sich doch erstmal alles entwickeln. Wenn das Interesse da ist wird sich sicher noch einiges tun.
hallo, ich habe auch einige bilder versucht da zu posten,,,,aber bis jetzt rührt sich gar nichts in gegenteil der admin hat mir bei dem ersten postingversuch zurück geschrieben ob ich nicht die bilder schicken könnte anstatt die links zu den bildern.......... habe dann es nochmal probiert aber wieder nix,ich finde das ganze irgendwie nur nervend ,na mal schauen....