hallo, ich war gerade drin.....sind schon einige coole screenies zu sehen,nur der name movie-corner passt mir auch nicht so recht,klingt irgendwie nicht....da hätte man doch einen sleazrigen namen wählen können der auch zu diesem echt klasse und abgefahren forum passen könnte.
Zitat von fredl78Jetzt hab ich mich auf der Startseite registriert, von den Bilder oder einem Link zum anklicken ist aber trotzdem nicht`s zu sehen!!??
Ist bei mir auch so, zwar habe ich Sachen wie Links und Downloads mit dazu bekommen aber kein Movie-Corner
Wo soll man denn was anklicken können Ich seh nirgends ein link! Würd die Bilder gern mal sehen,und einpaar von meinen Schätzen einstellen! Da muss aber noch einiges verbessert werden!
Zitat von Diddi1Wo soll man denn was anklicken können Ich seh nirgends ein link! Würd die Bilder gern mal sehen,und einpaar von meinen Schätzen einstellen! Da muss aber noch einiges verbessert werden!
hi, musst dich auf der startseite registriern und dan den movie-corner anklicken. mach doch deine bilder bei cover / artwork in die dvd sammlung ist besser...