stimmt...aber meine Blood Cult DVD hat wiederum keine NF Nummer...es ist echt zum Mäuse melken...die Astros, die ich Ende der 90er Jahre gekauft habe sind ganz klar Originale....alle die ich erst vor ein oder zwei Jahren erworben habe, sind Bootlegs...man da muß man echt auspassen...ich will sowas eigentlich nicht unterstützen...
ohne sdc ist noch rabid grannies maniac tanz der teufel östereich/schweitzer version the last slumber party pledge class blood cult terror at tenkiller
emanuelle in america ist die einzige der lim.blaurücken ohne sdc zeichen sind aber alle originale es gibt keine boots davon
Zitat von CoverfreakEs gibt noch mehr Ausnahmen Blood Cult hat auch kein SDC Zeichen!
Endeffektlich geht es ja um die NF-Nummer auf der Rückseite der DVD. Allerdings lässt sich an der Farbe des SDC Zeichens auch OVP verpackte Boots leicht entlarven, ich denke darauf wollte alles nebenbei hinaus, wie er schon sagte ist das SDC Zeichen blau, bei Boots geht dies aber mehr ins Violett über.
So habe jetzt erstmal alle Astros kontrolliert bis auf Blood Cult haben bei mir alle eine NF Nummer.Puhhh hatte schon bedenken noch mehr Boots im Schrank zu haben.
Hat einer von euch den ein Orginal Blood Cult was er hier Posten kann?
Na da hast du es besser wie ich gehabt, auf einmal kam ich dahinter und durfte mir knapp die hälfte nochmal neu holen, wobei ich vereinzelten immernoch hinterherlaufe
Weiß jemand wie es mit New York Ripper von Astro aussieht, habe auf der Rückseite eine NF um wieviel steigt der Wert gegenüber der Boots?
Habe unteranderen den Film Antropohagus II, meine CD hat auf der Rückseite zwar keine schware Umrandung wie auf Raritäten/infos Seite eins. Meine Umrandung ist weiß mit Nummer versehen aber keine NF-Nummer. Diese steht nur auf der Vorderseite der CD. Ist eine Boot?