wer von euch hat schon mal den über dem jenseits ohne den billigen rot aufdruck und hinten mit nf nummer oder film name gesehen genau so wie beim antropophagus 2 maniac und zombie dawn of the dead bei dem es sogar auflagen gibt die bei ca 22 -23 min.abstopen
Also Dawn of the Dead hab ich original mit NF Nummer. Die anderen hab ich nicht, "Jenseits" hab ich erst vor kurzem verkauft weil es auch kein originaler war ...
Langsam befürchte ich das es vom "Maniac" keine Originale DVD mit NF Nummer gibt. Der Maniac soll es ja wenn üpberhaupt nur als Filmdose Original sein, wobei ich keinen kenne der in der Dose eine DVD mit NF Nummer hat
Was den Antropophagus II angeht kommt es mir manchmal so vor als ob die Original Astro DVD auf den besten Weg ist so rar zu werden wie manche VHS Auflagen von diesem Film. Wer die hat und hergibt kann sich melden, habe ja gehört das so Blood`s und Astro`s ja eh überall für 2,99€ in den Ramschkisten rumfliegen , zahle in diesem Fall sogar etwas mehr (für die mit NF Nr. versteht sich)...
Was den Antropophagus II angeht kommt es mir manchmal so vor als ob die Original Astro DVD auf den besten Weg ist so rar zu werden wie manche VHS Auflagen von diesem Film. Wer die hat und hergibt kann sich melden, habe ja gehört das so Blood`s und Astro`s ja eh überall für 2,99€ in den Ramschkisten rumfliegen , zahle in diesem Fall sogar etwas mehr (für die mit NF Nr. versteht sich)...
Bin mir nicht sicher ob ich jetzt ne Orginale habe sagt mal was dazu die NF Nr (33919)ist vorhanden sonst schmeiss ich die in die Tonne.Bin mit DVDs noch nicht so vertraut...
also ich kann auf der Rückseite der DVD nichts erkennen (zu klein) aber wenn du dort eine NF Nr. steht solltest du jetzt Luftsprünge machen ...die ist einer der seltensten Astro DVD`s, zumindest als Original !!
.. du Glücklicher , ach was bin ich jetzt frustriert
also ich würde für die 30-40 euro geben weil die dvd s die man auf börsen und im netz sieht alle boots sind (ohne nf nr) kriegt man auch meistens für 8-10 euro hinterher geschmissen
schaut alle mal eure astro dvd s an auf der rückseite der meisten astros unten rechts steht manufactured by sdc ist das zeichen blau ist es immer ein original ist es pink oder gräulich dunkel ist es leider der WITZ
Ihr kennt Euch ja echt gut aus....habe gerade mal meine Astros überprüft...also Antropophagus 2, Über dem Jenseits, I spit on your Grave,Der New York Ripper, Tanz der Teufel Ultimate Edition sowie Twitch of the Death Nerve...Alle DVD´s haben eine NF Nummer drauf und die auf den Coverrückseiten ist das SDC Zeichen in Blau...nur Maniac nicht!!!
Meine Emanuelle in America DVD hat eine NF Nummer drauf, aber das Cover hat kein SDC Zeichen auf der Rückseite. Aber eine aufgedruckte Nummer der Limitierung. Was meint Ihr, ist das ein Original oder nicht?
Emanuelle in America ist eine Ausnahme, die hat kein SDC Zeichen auf der Rückseite !...hast auf jeden Fall ein Original Soweit mir bekannt gibt es von den limitierten Blaurücken keine Nachpressungen oder Boots.
P.S.: Kannst du vom Originalen Über dem Jenseits mal ein Bild der DVD posten, mich würde interessieren ob das Original anders aussieht wie das Boot ? hier ein Bild vom Boot..