Zitat von SesamWeiß jemand wie es mit New York Ripper von Astro aussieht, habe auf der Rückseite eine NF um wieviel steigt der Wert gegenüber der Boots?
Alles mit NF auf der Rückseite der DVD ist Original !
Von den originalen Astros sind auch manche Titel öfter zu kriegen wie andere, demnach werden die Werte bei jedem Titel sich unterschiedlich entwickeln. Welche genau schwer, mittel und leicht als Original zu kriegen sind kann ich nicht genau sagen. ... Ich denke da könnte Mondial auf Grund seiner Börsen-Erfahrung mehr Infos dazu geben
Was die Boots angeht denke ich nicht das die irgendwann überhaupt einen Wert erreichen, die Werte erreichen ja nur DVD`s die Sammler ansprechen und welcher Sammler hätte schon gern eine (wenn auch eventuell gut) gemachte Kopie einer DVD ?
Zitat von SesamHabe unteranderen den Film Antropohagus II, meine CD.. Umrandung ist weiß mit Nummer versehen aber keine NF-Nummer. Diese steht nur auf der Vorderseite der CD. Ist eine Boot?
Habe mal einen verantwortlichen von Astro angeschrieben und ratet mal was ich als Antwort bekommen habe
Zitat
Geschätzter Herr ...
Ihre Informationen sind falsch Sie gehen bei Ihrer Bootlegfeststellung von falschen Informationen aus Die NF Nummer hat nichts mit der Legalität der Astro Produkte zu tun
Wer auch immer diese Information im Internet Publik gemacht hat, hatte entweder keine Ahnung wovon er spricht, ist selbst einer Fehlinfo aufgesessen oder wollte sich schlicht wichtig machen
So dann schreibe mal deinen astro jungs sie sollen sich alle mal eine brille aufsetzen wenn sie sich folgende dvd s von cover und disc mal vergleichen (auf sich einzihen lassen) antropophagous 2 the beyond terror at tenkiller dawn of the dead slave of the cannibal god das haus an der friedhofs mauer
wenn man das boot und das original dieser filme hat dem wird bestimmt ein LICHT aufgehen
PS. leute die kein plan haben gibt es überall ansonstn würde ich sagen ASTRO sollte (hätte) sich einen neuen drucker oder beschrifter für dvd s zulegen sollen
Ich habe den mal die zwei verschiedenen DVD Motive von "Über den Jenseits" geschickt mal schauen was die dazu sagen.Ist schon komisch vielleicht wissen die garnichts davon oder es gibt wirklich Orginale ohne NF NUmmer
bei astro geht ohne nf nr oder name hinten auf der disc gar nichts der einzige film wo mir ein rätzel ist ist maniac weder in der film dose noch in der amaray ist eine nf nr vorzufinden.
Zitat von CoverfreakIhre Informationen sind falsch Sie gehen bei Ihrer Bootlegfeststellung von falschen Informationen aus Die NF Nummer hat nichts mit der Legalität der Astro Produkte zu tun
100%ig weiss auch keiner ob es Bootlegs sind, ich denke aber schon. Kann ja sein das Astro davon nichts gemerkt hat. In vielen Foren wo ähnliches besprochen wurde sprach man immer von Erstpressung und Nachpressung, Beweise für das ein oder andere wird es nicht geben (noch nicht). Viele Boots/Nachpressungen wie auch immer haben hinten z.B. PROFI MAZ anstatt Titel oder NF hinten stehen... und wenn man sich mal durch google`t findet man heraus das dies eine Firma ist die Filme auf DVD Presst. Wenn man es unbedingt herausfinden wollte könnte man Profi Maz anschreiben ob sie im Auftrag von Astro und Digital World die Blaurücken und Blood Editions nachgepresst haben. Ehrlich gesagt würde ich es noch schlimmer finden wenn das Astro Team recht hätte weil sie somit offen sagen : Ey, wir sind es die unsere Astros jetzt nochmal in einer minderwertigen Quallität rausbrigen, den es sind ja nur die Kunden..
Hätte ich die Boots alle behalten würde ich jetzt zu gerne mal Bildvergleiche zeigen und dann sollten mir die Astro Fritzen mal erklären warum ich mich betrogen fühle
habe hier z.B. ein DVD vergleich aus dem Bereich BE.. [img][/img] alles Legal ?
HI ich hab bei Halloween 3 auf der Astro ein lilanes SDC zeichen aber auf der DVD ist hinten die NF nr drauf nicht so wie bei zb. Über dem Jenseits wo das SDC auch lila eine NF nr. auf dem cover aber keineauf der DVD!!!! Kann mir jemand sagen ob es normal ist das in der BLOOD EDITION von The New York Ripper die Astro Kult-Klassiker drin ist hat auch eine NF nr. Danke......
seltsam vieleicht wurde das cover mal ausgetauscht (hast du die ovp bekommen) bei der blood edition kann es auch sein das sie dir eine andere dvd reingelegt haben habe selbst den mountain of the cannibal god mit cover der blood edition und drin ist die astro dvd
Ja die war OVP hab die auf na Börse gekauft Und das nur die Astro DVD`s mit dem blauen SDC orginal sind kann ja auch nicht sein! Hab ein paar wo das SDc lila ist und die dvd`s haben aber hinten die NF nr. drauf! Wie siehts bei euch damit aus???
Also ich habe ca 20 STück und alle sind blau und haben alle die NF Nummer bis auf BloodCult das hat keine SDc Bezeichnung und auch keine NF NUmmer also Kagge
Zitat von devilHab ein paar wo das SDc lila ist und die dvd`s haben aber hinten die NF nr. drauf!
Stimmt ! Das SDC Zeichen hat nichts mit Boot oder Original zu tun, mit geschärften Blick lassen sich nur an dem Zeichen, dem Astro Symbol (am Blaurücken) und dem kleingedruckten auf der Rückseite viele Nachpressungen erkennen...die Boots weisen meistens an den stellen unschärfe auf...
Zitat von alles nebenbei bei der blood edition kann es auch sein das sie dir eine andere dvd reingelegt haben habe selbst den mountain of the cannibal god mit cover der blood edition und drin ist die astro dvd
Bei Blood`s gibt es schon vereinzelte die nur eine Kult-Klassiker beinhalten, irgendwo wurde in dem Forum auch schonmal über die BE und dessen Pressungen gesprochen, finde es nur nicht mehr.. Blicke bei den Bloods auch noch nicht so durch..
Ich denke da das Thema viele interessiert wäre das schon eine Komplettübersicht "Erst- Vs Nachpressung" wert.