Zitat von MelmanWie lange ich sammel weiß ich nicht weiß nur noch das meine erste DVD Jurassic Park 3 war weils die zu meiner Playstation 2 damals gratis dazu gab
Die Kauf-DVD von Jurassic Park 3 kam am 7. März 2002 in den Handel!
Zitat von MelmanWie lange ich sammel weiß ich nicht weiß nur noch das meine erste DVD Jurassic Park 3 war weils die zu meiner Playstation 2 damals gratis dazu gab
Die Kauf-DVD von Jurassic Park 3 kam am 7. März 2002 in den Handel!
gut... die DVD gabs zu nem weihnachtsangebot weiß nur nicht mehr ob das weihnachten 2002 oder weihnachten 2003 war und mit der ersten DVD ging ja auch nicht gleich das sammeln los sondern es war lediglich der grundstein gelegt
Wohl mein größter Schatz: Die Japanische Kill Bill vol. 1 Premium Box
naja... raritäten:
Menace II Society (is ja recht selten geworden) Total Recall Marsbox (hat ja nicht jeder ^^)
Box Sets:
Freitag der 13. Box Nightmare on Elm Street Box Terminator Box Rambo Box (die alte, nicht die Tin) Scrubs Staffel 2 (Morgen kommen nocht Lethal Wepon Box und Futurama Box dazu)
131er: Zombies unter Kannibalen Dawn of the Dead Day of the Dead Pledge Class Syndikat des Grauens Ein Paar der Freitag der 13. Filmen (weiß grad nicht welche und bin zu faul bei ofdb.de nach zu gucken ^^) Bald noch Maniac
So... reicht das fürs erste oder noch fragen?
PS: Kann sein das ich ein Paar Titel vergessen hab, könnte ja auch mal die bilder meiner sammlung in dem passenden Thread angucken
ANTHROPOPHAGUS – MAN-EATER ANTHROPOPHAGUS II - ABSURD BARE BEHIND BARS BAY OF BLOOD – IM BLUTRAUSCH DES SATANS THE BEYOND – DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES BLOOD CULT BLOOD FEAST BLOODSUCKING FREAKS BOOGEY MAN – DIE RÜCKKEHR – THE BOOGEY MAN 2 DAS BÖSE BRAINDEAD BUIO OMEGA - SADO – STOß DAS TOR ZUR HÖLLE AUF THE BURNING - BRENNENDE RACHE THE BURNING MOON CANNIBAL HOLOCAUST CELLAT (DER HENKER) DANCE OF THE DEMONS - DÄMONEN 2 THE DEAD NEXT DOOR DEV KANI DON’T GO IN THE WOODS – AUSFLUG IN DAS GRAUEN DOUBLE EXPOSURE - PSYCHO KILLER DRIVE IN MASSACRE - DRIVE IN KILLER EATEN ALIVE - LEBENDIG GEFRESSEN EN BÜYÜK YUMRUK EXZESSE - EXZESSE IM FOLTERKELLER FACCIA DI SPIA FACES OF GORE FRIDAY THE 13TH PART 3 - UND WIEDER IST FREITAG DER 13. FRIDAY THE 13TH – THE FINAL CHAPTER - FREITAG DER 13. – DAS LETZTE KAPITEL FRÖHLICHE WEIHNACHT GECENIN SONU DAS GEISTERSCHIFF DER REITENDEN LEICHEN GESICHTER DES TODES IV GESICHTER DES TODES V GESICHTER DES TODES VI GIALLO A VENEZIA GROSSANGRIFF DER ZOMBIES GUINEA PIG – THE DEVIL’S EXPERIMENT HALLOWEEN II HAND OF DEATH PART 25 – JACKSON’S BACK - THE HAND OF DEATH DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN I SPIT ON YOUR GRAVE - ICH SPUCK AUF DEIN GRAB INSAN AVCISI JAPANESE HELL JUNGFRAU UNTER KANNIBALEN KARTALBEY KIN LA SETTIMA DONNA – VERFLUCHT ZUM TÖTEN THE LAST HOUSE ON THE LEFT LET SLEEPING CORPSES LIE - INVASION DER ZOMBIES THE LIVING DEAD GIRL - LADY DRACULA MADHOUSE – PARTY DES SCHRECKENS MAKE THEM DIE SLOWLY - DIE RACHE DER KANNIBALEN MANIAC MARK OF THE DEVIL MELEK YÜZLÜ CANI MONDO KANNIBALEN - MONDO CANNIBALE 3. TEIL THE MOUNTAIN OF THE CANNIBAL GOD - DIE WEIßE GÖTTIN DER KANNIBALEN MUTIERT - CRYING FIELDS MUTTERTAG NACKT UNTER KANNIBALEN THE NEW YORK RIPPER NIGHT LIFE NIGHT OF THE DEMON - DER TEUFEL TANZT WEITER ZOMBIE – DAWN OF THE DEAD DAY OF THE DEAD - ZOMBIE 2 NIGHT OF THE LIVING DEAD NIGHTMARE CONCERT NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAIN - NIGHTMARE THE ORIGINAL WORST OF FACES OF DEATH - THE BEST OF GESICHTER DES TODES I-III PESTIZIDE – GRAPES OF DEATH - ZOMBIES – GESCHÄNDETE FRAUEN PLEDGE CLASS - PLEDGE NIGHT THE PROWLER - DIE FORKE DES TODES RABID GRANNIES REDNECK ZOMBIES RIVERPLAY DIE RÜCKKEHR DER ZOMBIES DIE SÄGE DES TODES SHOGUN’S SADISM - OXEN SPLIT TORTURING SLAUGHTERHOUSE SLAUGHTERHOUSE ROCK SLUMBER PARTY MASSACRE SPLATTER UNIVERSITY STORY OF RICKY DAS SYNDIKAT DES GRAUENS TANZ DER DÄMONEN TANZ DER TEUFEL TENEBRAE TERROR AT TENKILLER TETSUO II – BODY HAMMER THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE – BLUTGERICHT IN TEXAS THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 TODESMARSCH DER BESTIEN DER UNBEZWINGBARE SUPER-CHAN THE UNBORN VAHSI KAN VIRGINS OF HELL WOODOO X-RAY – DER ERSTE MORD GESCHAH AM VALENTINSTAG ZOMBI 3 EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL ZOMBIE HOLOCAUST - ZOMBIES UNTER KANNIBALEN
Sag mal. die türkischen 131er sind Bootlegs, oder!? Oder haste dir die Filme selbst von Tape auf DVD gebrannt!?
Bilder mache ich demnächst mal, kann noch etwas dauern.
Bootlegs kommen normal nicht in meine Sammlung. Habe aber gute Connections zu jemand, der diese Türkploitationklassiker auf DVD-R brennt. Da es weltweit keine DVDs von diesen teilweise obskuren Raritäten gibt, bin ich darüber sehr happy. Die DVD von "Dünyayi Kurtaran Adam" ist aber eine Original-Scheibe.
Zitat von Cine-PhilBootlegs kommen normal nicht in meine Sammlung. Habe aber gute Connections zu jemand, der diese Türkploitationklassiker auf DVD-R brennt. Da es weltweit keine DVDs von diesen teilweise obskuren Raritäten gibt, bin ich darüber sehr happy.
Du Glücklicher!!!
Zitat von Cine-PhilDie DVD von "Dünyayi Kurtaran Adam" ist aber eine Original-Scheibe.