Also wenn ich alles Bestellte endlich da habe dann ist in der Tat soweit! Dazu gehören leider auch die lange angekündigten XTs und auch die neue CMV-Retro sowie einige andere nette Sachen!
Also ich habe lieber 180 schöne DVDs (Limited, Collector's usw.) anstelle von 1200 und dann nur normale Editionen bzw. Filme die ich gar nicht so gut finde
Durch den Vorteil DVD Recorder habe ich noch ca. 250 aufgenommene.
Na komm Schefrocker sag schon.. Ich denke nicht das die Menge das entscheidende ist, jeder sammelt anders und hat auch andere Ansichten was man so brauch, wieviele und was für Verpackungen. Ich sammle auch schon eine gute Zeit DVD`s und habe dafür nicht gerade viel aber bin trotzdem zufrieden. Ich persöhnlich würde z.B. nie über 1000 Stk. kommen da ich Dinge die für mich nichts besonderes sind immer gegen Stücke die ich unbediengt haben will tauschen würde oder verkaufen oder.....
Angefangen hatte alles mit den ersten Freitag der 13te, Astros und Bloods (50 Stk.).
Muß ja auch nicht sein. Wenn ich 1,- - 2,- Euro pro Stück bekomme, reicht es ja schon. Oder alle auf einen schlag für 1100,- Euro. Bis zu 300 Kilometer,würde ich sogar noch Liefern.