Zählt ihr Boxen als eine DVD oder als mehrere? Beispiel Rambo-Box! 1 DVD oder 3 DVDs?
Ich zähle die Boxen etc. immer als 1 DVD bzw. als 1 Artikel. Habe im Moment 764 Artikel, bzw. wenn man die DVds der Boxen einzeln zählt, ca. 900 Stück rum. Dazu kommen noch Paul Champagne-Cases, Kill Bill Zip-PVC-Case, Freitag der 13. Leer-Box und und und...
Hallo Boxen als ein artikel! Bei Rambo zB. Nr. 540a,b,c. Bei Walker,Texas Ranger547a,b,c ebenso bei Night of the Demons,Indianer Jones,A better Tomorrow und andere. MfG angler
Hallo ich sammel jetzt seit gut 2 Jahren. Ich tausche meine VHS gegen DVD`s aus, mache ich aber nicht bei allen VHS,da auch ein paar Kröten dabei sind . Aber die meisten (guten) halt,dauert ein bisschen. Ist ja auch eine Finanzielle Frage. Viele Grüße aus Berlin angler
Klebst du dann kleine Aufkleber mit Nummern auf die Hüllen? Wie machst du das bei den Digipacks?
Hallo fredl Ja,ich habe einen Dymo Labelprinter und klebe die nummern auf hülle und film. Der printer hat den vorteil,das ich die größe der nummern wählen kann.So passen sie auch auf den schmalsten Platz.So auch auf Digipack`s. MfG angler