Zitat von Cine-PhilDie DVD von "Dünyayi Kurtaran Adam" ist aber eine Original-Scheibe.
Wo bekommt man die her?[/quote]
Den habe ich aus einem türkischen Lebensmittelladen hier in Hannover. Der Verkäufer bietet die Scheibe auch gelegentlich bei Ebay an. Er ist, glaube ich, auch der Einzige bei Ebay, der die Originaldisc verkauft. Alle anderen haben nur billigste Boots auf Rohlingen.
ich besitz 857 dvd´s un sammel seit 1 1/2 jahren erst richtig 131er: antropophagus 2 braindead city of the living dead dawn of the dead day of the dead dead alive dämonen 2 eaten alive freitag der 13 teil 3 u. 4 fröhliche weinacht die geisterstadt der zombies halloween 2 hand of dead part 25 die hölle der lebenden toten ich spuck auf dein grab last house on the left man eater maniac muttertag night of the living dead (die rückkehr der untoten) nightmare concert sado-stoss mir das tor zur hölle auf slaughterhouse story of ricky syndikat des grauens tanz der teufel terror at tenkiller the dead next door the new york ripper zombie 3 the texas chainsaw massacre teil 1 u. 2 (ob 131 weis ich nicht, stehen aber beim cine auch dabei!)
habe 55 Dvds die meisten sind alle uncut versionen
Battle Royal, uncut version Alien vs Predator Predator 1 Freddy vs Jason Tanz der Teufel Nightmare box vom 1, teil bis zum 7 teil House of Wax Saw 1 Saw 2 Hostel Ring Ring2 Dawn of the dead Remake Dawn of the dead 1978 Cabin fever Hellraiser Deder Hellraiser Bloodline Hellraiser teil 1 Halloween1 Halloween H20 Halloween Ressurccection Die fliege Faust Re-Animator1- Bride of Re-animator und Beyond of re-animator u.s.w