Wieviel ist eurer Meinung nach die CoverVision Box von Tanz der Teufel (limi. 100St.) mit dem deutschen Cover wert? Welche DVD gehört da und in die "Dawn of the Dead" (limi. 50St.) eigentlich rein?
Habe mir beide gekauft und möchte nun wissen, ob ich, ein einiger Masen, gutes Geschäfft gemacht habe!?
Wieviel ist eurer Meinung nach die CoverVision Box von Tanz der Teufel (limi. 100St.) mit dem deutschen Cover wert? Welche DVD gehört da und in die "Dawn of the Dead" (limi. 50St.) eigentlich rein?
Habe mir beide gekauft und möchte nun wissen, ob ich, ein einiger Masen, gutes Geschäfft gemacht habe!?
Gruss & Dank
Ich denke realistisch betrachtet liegt die Day of Dead (ich denke die meinst Du auch, oder ) bei 20,-€ dafür kann man sie ohne Probleme bei Filmundo bekommen. Die Tanz der Teufel Box, obwohl sie von der limi höher ist, liegt bei 25-40€. Wobei es da egal ist ob Variante A oder B.
Offiziell gibt es keine DVD die zu dieser Box gehört. Da es sich ja "nur" um ein Cover für ein Cover handelt. Du kannst also nach Lust und Laune eine Version des jeweiligen Filmes dazu packen.
Gruss & Dank
Ich denke realistisch betrachtet liegt die Day of Dead (ich denke die meinst Du auch, oder ) bei 20,-€ dafür kann man sie ohne Probleme bei Filmundo bekommen.
Wie jetzt?
Day of the Dead ist Zombie 2 von 1985,während Dawn of the Dead Zombie 1 von 1978 bzw. das Remake von 2004 ist.
Gruss & Dank
Ich denke realistisch betrachtet liegt die Day of Dead (ich denke die meinst Du auch, oder ) bei 20,-€ dafür kann man sie ohne Probleme bei Filmundo bekommen.
Wie jetzt?
Day of the Dead ist Zombie 2 von 1985,während Dawn of the Dead Zombie 1 von 1978 bzw. das Remake von 2004 ist.
MfG angler
Das ist mir schon klar, nur ist mir von Coverversion nur die Day of dead Box bekannt und keine Dawn of dead, deswegen bezog sich meine Antwort auf Day, da ich davon ausgehe, dass Nightmare sich nur verschrieben hat
Also die Day of the Dead ist gestern für 50 okken bei filmundo weggegangen. Ein deutlicher Preisanstieg (bei mir 40€^^). Tanz der Teufel Cover B habe ich noch nie in einer Auktion gesehen und versuche diese auch Krampfhaft zu bekommen. Ist die letzte die mir fehlt.
Stolzer Preis!!! Da bin ich aber froh das ich mir deswegen keine Gedanken mehr machen muß
Im DTM hat einer eine CoverVision Promobox von "Day of the Dead" ... Die Box ist auf nur 6 Stück!! limitiert. Ich hab mal nach nem Bild gefragt, mal sehen ob was kommt!?
Ist ja krass!!! Da werd ich wohl schlechte Karten haben eine zu bekommen ... es sind ja dann nur noch 3 Stück auf dem Markt Da bin ich ja mal gespannt ...
Zitat von fredl78Ist ja krass!!! Da werd ich wohl schlechte Karten haben eine zu bekommen ... es sind ja dann nur noch 3 Stück auf dem Markt Da bin ich ja mal gespannt ...
Zitat von fredl78Ist ja krass!!! Da werd ich wohl schlechte Karten haben eine zu bekommen ... es sind ja dann nur noch 3 Stück auf dem Markt Da bin ich ja mal gespannt ...