1. wird wahrscheinlich nicht auftauchen 2. einer von Filmundo ??? 3. Christik 4, meine wenigkeit 5. 6.
wenn 2 noch nicht verkauft wurden hast du Glück, halte in den nächsten Tagen die augen bei Filmundo auf, vermute ich und Christik haben unser Exemplar vom selbern VK bekommen. Dieser hat z. Zeit 3 CV zum Verkauf, schreib in mal spontan an..
LOL Jetzt war ich schnell im DTM und wollte schauen welche Nummer der "Pasquok" hat ... Da seh ich erst das es sich ja um dich handelt Na dann hab ich vielleicht noch eine Chance auf die Box
der Verkäufer arvision oder wie der heißt hat sicherlich was mit den Covervision Teilen zu tun so viele wie der schon angeboten hat, vielleicht stellt der die Dinger auch her...
Zitat von henker666der Verkäufer arvision oder wie der heißt hat sicherlich was mit den Covervision Teilen zu tun so viele wie der schon angeboten hat, vielleicht stellt der die Dinger auch her...
Gruß henker666
Davon gehe ich auch stark aus. Dann soll er mir mal die TdT Cover B Variante verkaufen. Ich glaube ich habe eh fast alle von ihm^^ Aber immer nur bei Auktionen zugeschlagen...meistens recht billig. Aber bei dem Hype um die Dinger sind die verdammt teuer geworden...
@ Fredl ich glaube ich behalte meine doch erstmal. Ich war nur verärgert, da ich jetzt nicht umbedingt nen Aufkleber erwartet habe...