oh Mann das ist einfach nur schwach, was ich da sehe. Die schönen alten Bavarias billigst abgepauscht, gerade mal die Bestellnummer weggemacht und als Hartbox gepresst. Bei Nightmare wurde sogar das Jugendverbot-Zeichen mitübernommen.
Dann noch die alten UFA Covers und viele andere. Einen Exzesse von Bavaria konnten sie wahrscheinlich nicht machen oder einen Absurd von Heeres Video weil sie keine guten Covers zum kopieren hatten, sorry finde ich nur noch billigst und erbärmlich.
Ob das alles mit rechten Dingen zu geht? Braucht Cover Vision um die Covers zu verkaufen nicht gewisse Rechte der damaligen Videolabels um solche Covers zu faken??? Will da nichts unterstellen aber meiner Meinung nach sind da keinerlei Rechte vorhanden.
Kann mich mit CV einfach nicht anfreunden, werde da nichts kaufen, leere Covers zu kaufen hat für mich nichts mit DVD-Sammeln zu tun.
Ja ich glaub du wirst mit CV einfach net grün... Das die CV alle die Motive der VHS-Cover haben ist ja so gewollt damit man sich auch in DVD-Zeiten ein Stück nostalgie in die Sammlung stellen kann, hat ja nicht mehr jeder diese seltenen Original Tapes bei sich rumfliegen..
Ich finde sie alle klasse und werde sie mir holen, ist halt Geschmackssache..
Sind schon bei den "Händlern". Sollten also bald zu kaufen sein. Alles DVDs sind auf 40 Stück limitiert und werden wohl deswegen schnell im Preis steigen!
muss aber sagen die Bavarias CV haben wirklich nicht annähernd den Glanz der alten VHS, in einem anderen Forum (WOM??) wurde ja vom rk geschrieben das bei so einer geringen Auflage finanziell kein richtiges silber drin gewesen wäre was ich schon verstehen kann aber da hätten sie doch bestimmt auch andere Titel/Motive nehmen können...