Zitat von egoexmachina Also, ich bin bei 100 Euro ausgestiegen!!!
Ich bin so froh, dass ich meine noch für 50€ bekommen habe. Denn diesen Preis würde ich nie dafür zahlen! Mal sehen wie hoch der noch geht
ist doch schizo so viel für eine eigentlich leere Hartbox auszugeben ! Wenn ich denke dass ich vor einigen Wochen alle Covervisions zusammen für 200 Euro haben hätte können dannstinkt einem das schon wieder einwenig! Aber gut dass ich die CV´s nicht sammle!
Zitat von henker666 ja ok aber das ist doch keine CV-Scheibe sondern bestimmt eine Marketing oder dergleichen oder? Und die dürfte ja nicht schwer zu krigen sein
Es ist die super RAR gewordene Marketing Scheibe drin Aber sogar mit Einleger...
Zitat von henker666 ja ok aber das ist doch keine CV-Scheibe sondern bestimmt eine Marketing oder dergleichen oder? Und die dürfte ja nicht schwer zu krigen sein
Es ist die super RAR gewordene Marketing Scheibe drin Aber sogar mit Einleger...
ok na dann muss man natürlich so viel für das Teil zahlen wenn da die absolut rare Scheibe von Marketing drin ist
Zitat von henker666 ist doch schizo so viel für eine eigentlich leere Hartbox auszugeben ! Wenn ich denke dass ich vor einigen Wochen alle Covervisions zusammen für 200 Euro haben hätte können dannstinkt einem das schon wieder einwenig! Aber gut dass ich die CV´s nicht sammle!
Gruß henker666
mein Beileid selbst als nicht covervision Sammler, für den Preis nimt man sowas doch
Zitat von henker666 ist doch schizo so viel für eine eigentlich leere Hartbox auszugeben ! Wenn ich denke dass ich vor einigen Wochen alle Covervisions zusammen für 200 Euro haben hätte können dannstinkt einem das schon wieder einwenig! Aber gut dass ich die CV´s nicht sammle!
Gruß henker666
mein Beileid selbst als nicht covervision Sammler, für den Preis nimt man sowas doch
nö, weil ich kein Händler sondern Sammler bin und sowieso nur ca. 200 Euro einstecken hatte und das war mir dann trotzdem zu viel. Vor allem: 200 Euro für -ich sag´s immer wieder- eigentlich leere Hartboxen ist auch zuviel. Mag die Dinger einfach nicht, jedem das Seine!
Habt ihr eigentlich schonmal die neuen News gehört?! RK hat bekannt gegeben, dass er Designs für 18!! CV Boxen gemacht hat und evtl. schon welche dieses Jahr rauskommen sollen...
Japp, hab ich bei dtm gelesen und freue mich jetzt schon drauf. Hoffentlich sind die kommenenden ebenso Streng limitiert und auch so günstig wie die alten früher waren..