Thanks Jungz ! Bin jetzt wieder frisch motiviert meine nächsten Gehälter zu verpulvern, meine Suchliste ist zwar noch länger wie meine Besitzliste aber irgendwann bin ich Rentner und zufrieden….hoffe ich
Verschenkt wird hier nix , jedes Stück ist mit Liebe gesammelt..
vor einigen Wochen gab´s den noch bei Mundo oder erdbeere für 39,99 oder 49,99 Öcken, weiß nicht mehr so genau, aber mittlerweile scheint der wirklich nicht mehr erhältlich zu sein. Wie gut das ich ihn schon hier habe
Zitat von filmquokThanks Jungz ! Bin jetzt wieder frisch motiviert meine nächsten Gehälter zu verpulvern, meine Suchliste ist zwar noch länger wie meine Besitzliste aber irgendwann bin ich Rentner und zufrieden….hoffe ich
Verschenkt wird hier nix , jedes Stück ist mit Liebe gesammelt..
Gruss
Filmquok
Hi Filmquok De Sade hab ich selber erst vor 2 Wochen erhalten,möchte den noch ne weile behalten
Hier nochmal eine sehr seltene Enigma Buchbox: Es sind 2DVDs und 6 CDs Ist zwar kein Film sondern Musik,falls die noch jemand kennt?!
Oh man, was ihr da alles für Sammlungen habt. Da kann man ja nur vor Neid erblassen. Ich habe da leider nicht so die Möglichkeut, da mir das Geld fehlt. Aber in einem Jahr werd ich studieren. Da habe ich aber genauso wenig Geld xD
Also wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich an euch rankomme
Zitat von henker666vor einigen Wochen gab´s den noch bei Mundo oder erdbeere für 39,99 oder 49,99 Öcken, weiß nicht mehr so genau, aber mittlerweile scheint der wirklich nicht mehr erhältlich zu sein. Wie gut das ich ihn schon hier habe
Gruß henker666
Und Ich erst!!! Für De Sade 2000 hab ich 30.-incl.Versand bezahlt
Zitat von christikOh man, was ihr da alles für Sammlungen habt. Da kann man ja nur vor Neid erblassen. Ich habe da leider nicht so die Möglichkeut, da mir das Geld fehlt. Aber in einem Jahr werd ich studieren. Da habe ich aber genauso wenig Geld xD
Also wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich an euch rankomme
Hier mal meine neuste:
Das ist aber doch auch eine sehr schöne Edition ... jeder fängt mal klein an
Zitat von henker666vor einigen Wochen gab´s den noch bei Mundo oder erdbeere für 39,99 oder 49,99 Öcken, weiß nicht mehr so genau, aber mittlerweile scheint der wirklich nicht mehr erhältlich zu sein. Wie gut das ich ihn schon hier habe
Gruß henker666
Und Ich erst!!! Für De Sade 2000 hab ich 30.-incl.Versand bezahlt
ja da kann man nicht meckern, ich habe vor einem halben Jahr ´nen 40er gezahlt!