Mal ein paar Bilder meiner TierhorrorsammlungSind noch nicht alle dabei
Paar von meiner Holzboxen:
Ein paar neue Sachen sind dabei, aber nichts besonderes
Zitat von christikhttp://img511.imageshack.us/img511/5944/pict04051024x768op6.th.jpg[/img][/URL]Ein paar neue Sachen sind dabei, aber nichts besonderes
Die Spidermankiste kannste mir schenken
James Bond Monsterkoffer
habt beide tolle sammlungen
Echt schicke Sammlungen Jungz, nur weiter so !!
ja,sind ein paar echt schöne sachen dabei @Christik willste mir dein night of the living dead von covervision nicht geben
Wenn das so weiter geht, hab ich bald keine Sammlung mehr
Zitat von christikWenn das so weiter geht, hab ich bald keine Sammlung mehr
ok ich nehme Dir dann den Rest ab Wirklich Super Sammlung, sieht sehr schön aus...Gruß henker666
Danke Wenn ich noch ein bisschen weiter sammle, habe ich vllt. irgendwann mal annähernd deinen jetztigen Stand erreicht. Aber dafür bruache ich bestimmt noch ne Weile
nochmal bilder meiner sammlung, bevor ich alles verpack da ich in 1 1/2 wochen umzieh...
Hi DevilDonnerwetter,Klasse Sammlung!!! Hoffentlich hast Du in Deiner neuen Wohnung genug Platzum alles wieder so schön zu Präsentieren.Viele Grüße aus Berlin angler
Hi Angler,erstmal Danke..und die neue Wohnung hat fast 30 quadratmeter mehr, da past allso noch mehr rein...
Zitat von devilHi Angler,erstmal Danke..und die neue Wohnung hat fast 30 quadratmeter mehr, da past allso noch mehr rein...
Super Sammlung Devil Da muss ich noch lange sammeln Und du brauchst schon eine neue Wohnung,soviele DVDshaste schon