Also die Notwendigkeit einer Hartbox mit der des Stromverbrauchs oder dem tanken zu vergleichen ist ja wohl mehr als falsch!!!
Wenn du das so siehst dann ist es ja auch unnötig das es neue Fernsehgeräte oder Schuhe produziert werden ...
Ich seh das so, natürlich wären Filme die es noch nicht auf DVD gibt interessanter oder teilweise auch nötiger als von ein und dem selben Film die xxxte Auflage. Aber der Kauf bleibt doch letztendlich wirklich jedem selbst überlassen!! Über Pseudolimitierungen und die Politik der Labels schimpfen kann jeder und da ist auch nix dabei, du musst aber auch bedenken das jedes Label mit den Veröffentlichungen sein Geld verdient. Das ist nun mal so und es ist ja auch nachvollziehbar dass man damit Profit machen möchte oder?
Wenn du also keine Lust auf eine limitierte Hartbox von XT hast dann kauf sie nicht! Es gibt ja genügend andere Auflagen die dann in deinem Preissegment liegen. Wer allerdings eine schicke Hartbox mit einem schönem Motiv will der kann doch hier zuschlagen!!
Dem Sammler kommen diese Auflagen recht und es gibt sicher viele von uns denen diese Hartboxen gut gefallen.
Ich persönlich gebe dann lieber mal ein paar Euro mehr aus und habe eine schöne und ausgefallene DVD im Schrank stehen als dauernd nur auf Schnäppchen und Billig Auflagen zu lauern
Hast recht,gibt es was ausgefalleneres als Hartboxen Wenn man diese Vö Politik ständig schönredet,nur weil man jede Hartbox auf der eine Limitierungsnummer pappt im Regal stehen haben muss(selbst die Bootlegger haben das ja mittlerweile erkannt) muss man sich nicht wundern,daß etliche Perlen hierzulande noch ewig auf eine Vö warten müssen.Warum auch Geld für neue Lizensen ausgeben,Limitierungsnummer drauf,in eine Hartbox gepackt und schon ist der Jubel groß.Von irgendwas muss XT ja leben,was allein die Lizenzierungskosten für das Bonusmaterial des Dawn Digis verschlungen haben,muss ja irgendwie wieder reinkommen
auf den börsen wird man die hartboxen bestimmt billiger bekommen.. aber ich freu mich das dawn in so geilen hartboxen kommt und ich werd sie mir alle 5 holen
Jetty hat wirklich recht. Sich immer wieder auf die X-te Neuauflage zu stürzen und bei 20 verschiedenen Covern alle 20 zu kaufen ist reines Nerd-tum. Da winkt echt bald der Simpsons-Comicverkäufer um die Ecke. Macht lieber mal ein paar Experimente / Blindkäufe bei Filmen, die ihr nicht kennt und die eine spannende Überraschung darstellen können, als der Industrie euer Geld für immer denselben Film in den Rachen zu schaufeln!
kauf ja nicht jede neuauflage aber dawn ist mein lieblingfilm und bei den geilen hartboxen, die bleiben dan alle schön verpackt! bin auch froh wenn neue geile filme kommen...
Das scheint ja wieder was mächtig scheisse gelaufen zu sein ... angeblich hat ein einziger Händler alle Hartboxen mit dem Cover B (Marketing) aufgekauft!! Da kann man sich ja demnächst auf "angenehme" Preise freuen Ich hab mal gesucht aber bei den großen Shops findet man diese Covervariante nicht, die anderen Boxen sind verfügbar aber das Marketing Cover steht nirgends zum Verkauf!
super da weiß ich ja warum ich keine e-mail bekomme... so ein A...!!!! na da hoff ich doch das der noch in der tin kommt! na werd ich hallt n anderes cover nehmen aber keine horror preise für den bezahlen...