Zitat von devilso hab ne e-mail bekommen das das Maketing cover ausverkauft ist hab mich dan für das hier entschieden na vieleich seh ich es ja mal güstig und nicht so überteuert
Hmm, ich versteh manchmal die Verkaufspolitik dieses Laden nicht. Ich habe das Marketing Cover definitiv nach Dir bestellt und noch eins bekommen.
Zitat von devilso hab ne e-mail bekommen das das Maketing cover ausverkauft ist hab mich dan für das hier entschieden na vieleich seh ich es ja mal güstig und nicht so überteuert
Hmm, ich versteh manchmal die Verkaufspolitik dieses Laden nicht. Ich habe das Marketing Cover definitiv nach Dir bestellt und noch eins bekommen.
hi, hast duauch beim medienversand bestellt? vieleicht ist ja dein geld früher gebucht worten... könnt mich jetzt aufregen, brinngt aber nicht... gibt ja noch andere tolle dvd´s ... ich wart auf die tin mit den marketing cover(was sie hofentlich rausbringen sonnst )
Alle Inhaber der Hartbox mit dem Marketing Motiv würden sich sicher mehr freuen wenn die Tin (falls eine erscheint) mit einem anderen Cover daher kommt. Das Ding "könnte" sich zu einem neuen kleinen Sammlerstück mausern wenn das so weitergeht. Andererseits gibt es wirklich genug Veröffentlichungen von diesem Film und auch die Sammlerkreise sollten somit schon abgedeckt sein, wenn man allerdings bedenkt das jeder Sammler ja mit Sicherheit schon mindestens zwei oder drei Veröffentlichungen zuhause hat ist es schon krass das diese Hartbox jetzt auch wieder so gefragt ist! Die Tin ist dann sicherlich genauso schnell vergriffen und ich würd sie mir natürlich auch nochmal holen ... hab je erst folgende Vö`s
- Double Feature (Red Edition) - Red Edition (Argento Cut) - Red Edition (UFC) - Zombie Suvivor Set - Triologie of the Dead - XT Hartbox Cover B - XT Hartbox Cover D - Box of the Dead
Zitat von devilso hab ne e-mail bekommen das das Maketing cover ausverkauft ist hab mich dan für das hier entschieden
na vieleich seh ich es ja mal güstig und nicht so überteuert
hi, hast duauch beim medienversand bestellt? vieleicht ist ja dein geld früher gebucht worten... könnt mich jetzt aufregen, brinngt aber nicht... gibt ja noch andere tolle dvd´s ... ich wart auf die tin mit den marketing cover(was sie hofentlich rausbringen sonnst )
Um es mal ganz genau zu nehmen, ich habe drei Stunden nach deinem Eintrag hier im Forum die ganze Sache bestellt.
Ich habe gerade meine XT Hartbox Cover B (Marketing) aus dem Briefkasten gefischt ... geiles Teil!!! Hab ich wohl wirklich auch nochmal Glück gehabt noch eine zu erwischen
Im Laufe der Woche kommt noch das Cover D ... hat mir auch gut gefallen. Kann sein das ich das auspacke, will ja auch mal in eine Box reinschauen Aber jetzt reichen mir auch meine Fassungen von diesem Film. Obwohl, wenn eine Tin kommt muß ich die natürlich auch noch haben und das Digi von XT wollte ich auch nochmal kaufen
ja n tin wer fein... das digi hab ich find ich auch ne geile veröfentlichung super bild, ton, extras und sieht auch schick aus... ist bestimmt die eine fassung vom digi mit bonus dvd in de hartbox... n geile zombie box mit allen 4 teilen von romero wer auch nicht schlecht am besten ne kaufhausbox...