DAWN OF THE DEAD - Extended Version 2 DVD Hartbox Lim. Ed.
ZITAT XT VIDEO Nachdem uns viele Hartbox-Freaks und DAWN-Sammler angesprochen haben, das sie den Film gern noch einmal als große HB mit einem schicken Original-Cover haben wollen, haben wir uns entschlossen, die Extended Version (also die lange Fassung) zusammen mit der Bonus DVD als 2 DVD-Hartbox in den 5 kultigsten DAWN-Covern - limitiert auf je 500 Stück - zu bringen. Für Besitzer des Digis ist das sicher eher weniger interessant, weil die DVDs identisch sind - aber für die nostaligischen DAWN-Fans unter euch vielleicht eine Überlegung wert. Die Hartboxen werden Mitte November erhältlich sein.
Ist sicher nicht schlecht nur fände ich auch in diesem Fall einen Film besser den es noch gar nicht auf DVD gibt!! Wie viele Auflagen und Fassungen von "Dawn" hat man dem Sammler schon beschert??
Aber wenn ich mal etwas geld übrig habe dann werde ich evtl. auch nochmal zuschlagen
Keine Ahnung was die kosten werden aber ich schätze mal das sich der Preis wie auch bei den anderen XT`s so um die 18,- bewegen wird oder?? +/- 2,- bis 3,- vielleicht
Wenn man dann alle fünf Boxen haben möchte ist das etwas happig aber für eine werde ich wohl irgendwann in nächster zeit das Geld übrig haben. Nicht das die dann ruck zuck vergriffen sind und die Preise wieder explodieren
Würde das Teil jetzt um die 15€ kosten würde ich sagen O.K.,mal wieder Futter für die Hartboxfetischisten,aber 25€ für die x-te Auflage des ein und selben Films ist in meinen Augen Abzockerei.Naja,ist halt die XT übliche Firmenpolitik(siehe Beispiel Reitende Leichen).
Das rechtfertigt überteuerte Neuauflagen Dann könnten die großen Energieriesen auch argumentieren,daß keiner gezwungen wird Strom zu verbrauchen und die Mineralölkonzerne zwingen ja auch niemand zu tanken Ich hab mir das Digi bisher verkniffen,weil es mir zu teuer war und gehofft hatte,daß ähnlich wie bei Day Of The Dead,wenn schon eine Neuauflage kommt,diese in einem niedrigeren Preissegment angesetzt wird,aber Pustekuchen.Naja,Pseudolimitierung und Hartbox rechtfertigen mit Sicherheit diesen Preis und die nächste Neuauflage kommt bestimmt