Ich hab mir von Anfang an das Cover D bestellt aber wenn mir jetzt ein Marketing zum annehmbaren Preis über den Weg läuft werde ich schon zuschlagen! Eine Tin wäre natürlich auch noch eine gute Alternative
hab mir jetz das maketing cover bestellt und das geld überwiesen.. mal schauen ob ich noch eins bekomm oder was die sagen.. wenns das cover nicht mehr gibt bräuchtens sie´s ja auch nicht mehr anbieten!!!! erst heißt es november dan 18.12 und jetzt kammen sie doch früher
bei´m medienversand... hoff das ich noch eine bekomm... wenn nicht nehm ma halt ein anderes cover, wollt mir ja eh mehr holen(wenn´s weinachtsgeld vom dady kommt ) aber das Marketing wer halt schon geil...
2 mal wird die blaue variante in filmundo für 99 euro angeboten
es ist wirklich unglaublich und eine riesen sauerei
wer mehr als 30 dafür bezahlt, da es ja die ach sooo vergriffene Auflage ist, der hat sie nicht mehr alle und fällt auf den Dreck rein, was die Verkäufer damit erreichen wollten
so hab ne e-mail bekommen das das Maketing cover ausverkauft ist hab mich dan für das hier entschieden na vieleich seh ich es ja mal güstig und nicht so überteuert
Ich hab mir vor ein paar tagen noch ein Marketing Cover bei DTM bestellt, die haben die Box noch zu einem einigermaßen vernünftigen Preis gehabt. Also ih würde mich schwarz ärgern wenn die Box in einem halben Jahr nur noch zu Horrorpreisen zu bekommen wäre. Da geb ich jetzt lieber 5,- mehr aus und brauch mich später nicht mehr zu sorgen
hi fredel hoff du bekommst noch eine! die haben das cover nämlich auch nicht mehr! ja Feti da wart ich lieber auf die tin mit dem marketing cover,wenn xt was für die fan´s macht! was ich hoffe!!! na ich wart mal im feb. ist börse vieleicht bekomm ich dort noch eine bei dem wo ich immer kauf! der hat meistens immer n paar gesuchte sachen zu normalen preisen!!!
Als ich die Box bestellt habe hab ich extra nochmal nachgefragt und da hat man mir gesagt das ich 100%ig das Marketing Cover bekomme da ich es ja auch bestellt habe. Bin mal gespannt was die mir nun schicken
Ist mir aber auch egal, dann schick ich die Box wieder zurück wenn das Cover nicht passt. Cover D hab ich nämlich schon und die drei anderen gefallen mir ehrlichgesagt nicht besonders.