Die Musikuntermalung ist unpassend, einigen Szenen merkt man an, dass sie neu sind. Wirkt unfertig, die Kinofassung ist besser. Einzige Lichtblicke sind das schöne Covermotiv und mehr Gore...
Gestern habe ich mal wieder ein paar Episoden Fawlty Towers von der 2. Staffel angeschaut.....habe mich mal wieder köstlichst amüsiert.....das ist echter Kult,besonders John Cleese der sich in absoluter Höchstform präsentierte....
Hallo!! Wo ist der Film bitte schön eine Komödie?? So eine scheisse habe ich lange nicht gesehen,hab kein einziges mal gelacht! War froh als der Film wieder zuende war!!
Hallo!! Wo ist der Film bitte schön eine Komödie?? So eine scheisse habe ich lange nicht gesehen,hab kein einziges mal gelacht! War froh als der Film wieder zuende war!!
das gleiche habe ich mir damals auch gedacht als ich ihn gesehen habe. So ein Schund! Als eingefleichter Helge-Fan hatte man sich etwas anderes vorgestellt!
Was für ein Schocker, kann ich nur empfehlen, geht ruhig los und dann kommt´s knallhart, für einen Film ab 12 heftig heftig. Nicht von der Härte her sondern von den Schockeffekten!