Wollte eigentlich zwar nicht in die zusammengestückelte Version gehen aber was will man machen, man wird nie wieder so einen kompromisslosen Film bei uns im Kino sehen auch wenn er stark gekürzt ist.
Die englische Version ist schon um Längen härter. Alle Ultra Brutalo Szenen und die starken Splattereffekte sind der Schere zum Opfer gefallen! ARMES DEUTSCHLAND, da lob´ ich mir Österreich und Schweiz! Ab 16 Uncut!!! Dennoch ist in der deutschen gekürzten FSK 18 Version einiges zu sehen!!!
Ich war über dieses Remake doch sehr positiv überrascht....Gut umgesetzt und extrem gorig,die Darsteller aggieren allesamt schön doof,halt eben Tenniefutter für den Schlächter....klasse,,,,zwar ist das Subgenre des Slasherfilms nicht gerade neu revolutioniert wurden aber der Streifen hat richtig gut Spass gemacht und steht dem Klassiker aus dem Jahre 1973 nix nach.Fazit:...der rockt...der bockt...der slasht!!!!!
Mit Abstand der beste Rambostreifen,was hier abgeht einfach genial!Tote ohne ende,da kommt man mit dem zählen garnicht nach Es sollen ja 236 Tote im Film sein,obwohl es mir vielmehr vorkamen! Hammerbrutal und Genial!!!