Lethal Weapon - 2 Stahlharte Profis 10 /10 Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. 10 / 10 Lethal Weapon 3 - Brennpunkt L.A: - Die Profis Sind Zurück 9 / 10 Lethal Weapon 4 - Zwei Profis Räumen Auf 9 / 10
Freitag Der 13. 8 / 10 Freitag Der 13. II - Teil 2 8 / 10 Freitag Der 13. III - Und Wieder Ist Freitag Der 13. 9 / 10 Freitag Der 13. IV - Das Letzte Kapitel 9 / 10 Freitag Der 13. V - Ein Neuer Anfang 8 / 10
Gutgemachter Thailändischer Geisterfilm! Und hat ein paar überraschend heftige Splattereffekte , die vor allem für FSK 16 sehr erstaunlich sind. Für jeden Geisterfilm-Fan sehr zu empfehlender Film!
erster Teil (Michaels Kindheit) : 9/10 zweiter Teil : 4/10
Ich war vom Anfang absolut begeistert und gegen Ende habe ich nur noch gehofft, dass es bald vorbei ist. Sehr schade, der Film hatte ein Riesenpotential.
Didi ist einfach Kult. Da kann sich mancher ein Beispiel dran nehmen. Besonders der Sketch vom Kaufmannsladen mit der Flasche Pommes Frittes und ein Tüte Ketchup bitte bleibt mir immer in Erinnerung! Solte ARD mal wieder ins Programm nehmen als so Mist wie Lindenstrasse oder verbotene liebe!
Ich war vom Anfang absolut begeistert und gegen Ende habe ich nur noch gehofft, dass es bald vorbei ist. Sehr schade, der Film hatte ein Riesenpotential.
ging mir so wie dir
tobe hoopers eaten alive 8/10 klasse atmosphäre
butchered 3/10 fear factory 3/10 aktuelle Horrorfilme aus der theke, neumoderne grütze
Ist sicherlich kein Meisterwerk des Horror/Science-Fiction- Genres, ist aber dennoch gelungener Film, und hat sich einen Platz in der Filmgeschichte auf jeden Fall redlich verdient.