Zitat von filmquokmuss aber sagen die Bavarias CV haben wirklich nicht annähernd den Glanz der alten VHS, in einem anderen Forum (WOM??) wurde ja vom rk geschrieben das bei so einer geringen Auflage finanziell kein richtiges silber drin gewesen wäre was ich schon verstehen kann aber da hätten sie doch bestimmt auch andere Titel/Motive nehmen können...
Die ersten stehen jetzt zum steigern bei Filmundo drin.Die Limitierungen sind etwas niedriger als 40,ein paar sind auf 30 der Rest auf 35 Stück limitiert.So lassen das zumindest die Bilder von einem Verkäufer vermuten.
Zitat von jacksonDie Limitierungen sind etwas niedriger als 40,ein paar sind auf 30 der Rest auf 35 Stück limitiert.So lassen das zumindest die Bilder von einem Verkäufer vermuten.
Laut meinem Verkäufer, der schon alle hat, sind alle auf 40 limitiert. Und da er mir versprochen hat mir von allen Boxen die 40/40 zu schivken, gehe ich davon aus, dass es stimmt
Zitat von jacksonDie Limitierungen sind etwas niedriger als 40,ein paar sind auf 30 der Rest auf 35 Stück limitiert.So lassen das zumindest die Bilder von einem Verkäufer vermuten.
Laut meinem Verkäufer, der schon alle hat, sind alle auf 40 limitiert. Und da er mir versprochen hat mir von allen Boxen die 40/40 zu schivken, gehe ich davon aus, dass es stimmt
Wie schon gesagt,die Bilder waren bei Filmundo von nem Verkäufer so eingestellt.War ja auch verwundert ,da es hiess die Dinger sind auf 40 limitiert.Jetz sind sämtliche CV HBs bei ihm verschwunden.K.a. was das war
Zitat von jacksonWie schon gesagt,die Bilder waren bei Filmundo von nem Verkäufer so eingestellt.War ja auch verwundert ,da es hiess die Dinger sind auf 40 limitiert.Jetz sind sämtliche CV HBs bei ihm verschwunden.K.a. was das war
Habe die auch beobachtet. Ich denke mal es waren Promo Bilder. Was es mit der Löschung auf sich hat weiß ich auch nicht. Evtl. hat er keine mehr bekommen, trotzdem vorher schon die Auktionen reingestellt..
Zitat von Sesammal ne Frage was hätte die Bad Taste Box 25/25 inklusive Kapitalmenukarte fürn Wert?
Bei Filmundo ist eine für 100€ SK drin. Ein zum bieten steht bei 46€ (noch 7 Tage). Würde ca. auf 70€ schätzen. Ob die Karte den Preis steigert wag ich zu bezweifeln. Habe sie aber auch
Zitat von jacksonDie ersten stehen jetzt zum steigern bei Filmundo drin.Die Limitierungen sind etwas niedriger als 40,ein paar sind auf 30 der Rest auf 35 Stück limitiert.So lassen das zumindest die Bilder von einem Verkäufer vermuten.
hatte mir von jenen, die teilweise auf 30 und 35 limitiert sind 3 bestellt und herausbekommen, dass es keine Fälschungen sind. Sind alles Vorabcover vom Hersteller. Solche sind derzeit auch wieder drin bei Mundo für 30-40 Euronen