Bei ebay deutschland ist n Artikel aus GB drin (nur am artikelstandort ist zu erkennen daser nicht in deutschland ist), also wirklich normal gelistet wie ein deutscher artikel und den will ich haben. Der Preis ist in Euro angegeben und nicht wie für GB üblich in Pfund.
Meine Frage ist jetzt ob ich wenn ich den Artikel bekomme und das Geld überweisen will in Pfund überweisen muss oder ich in Euro überweisen kann.
Bitte antwortet mir schnell, der Artikel läuft morgen aus!
Hallo eigentlich wird in Euro überwiesen,den wechsel macht die Bank. Aber da der Preis sowieso in Euro angegeben ist, kann Dir das doch Scheissegal sein. Und wenn der Verkäufer sich das Geld in Rubel auszahlen läßt! MfG angler
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Samhainhttp://cgi.ebay.de/DVD-Der-Unbezwingbare-SUPER-CHAN-Deutsch-MEGARARITAT_W0QQitemZ120105560444QQcategoryZ23268QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
taucht wohl wirklich nicht häufig auf, trotzdem ein kack-boot, da bietet die vhs bessere bildqualität
Würde aber ja doch zugerne mal das Gesicht vom "glücklichen" Höchstbietenden sehen, wenn er vom Postboten lediglich einen Umschlag in die Hand gedrückt bekommt! Ein Bild für 406 Euro! Haha!
Zitat von egoexmachinaDas ist ja mal der übelste Betrug!
Würde aber ja doch zugerne mal das Gesicht vom "glücklichen" Höchstbietenden sehen, wenn er vom Postboten lediglich einen Umschlag in die Hand gedrückt bekommt! Ein Bild für 406 Euro! Haha!
Ich würde gemütlich zum Auktionator fahren, und ihn bei den Kniescheiben beginnend langsam jeden einzelnen Knochen zerbröseln. Das wäre ein richtiges Vergnügen!!!