Das vieles in dem Paket geschnitten ist weiss ich ja, aber mit dem Verkauf der Creepshow für 25 Euro hatte ich den Sofortkauf für das Paket fast wieder drin, hab pro DVD 2 Euro bezahlt. Und Billiger bekommt man Cujo sicher nicht
Ich weiss, und geht trotzdem auf Ebay immer um die 50 Euro weg, als King Fan habe ich den Film ja lange gesucht und wurde erst letzte Woche trotz einem Gebot von 55 Euro überboten.
Also für 2 Euro sehe ich den als Schnapp, vor allem in diesem Zustand.
Creepshow gibts von Award Video in ner schönen Hartbox und zwar uncut mit alter Synchro. Hab ich für 20€ bekommen....
..und ein Bootleg ist es auch.
Was bisher immer noch nicht Bewiesen wurde. Allein deshalb habe ich diese VÖ noch nicht in meine Bootleg-Liste aufgenommen. Es gibt übrigens 2 VÖ von Creepshow 1. Die dunkle VÖ ist mit Sicherheit ein Boot. Wärend sich bei der Award VÖ die Fachleute immer noch Streiten! Und selbst wenn es so wäre,ist diese VÖ die beste,die bisher heraus gebracht wurde.
Zitat von morpheus227 ..und ein Bootleg ist es auch.
nun, da streiten sich die Gelehrten..... Es gibt ja 2 Hartboxen, eine Dunkle und eine Helle. Die Dunkle ist mit Sicherheit ein Boot, der Helle eher nicht
nun, da streiten sich die Gelehrten..... Es gibt ja 2 Hartboxen, eine Dunkle und eine Helle. Die Dunkle ist mit Sicherheit ein Boot, der Helle eher nicht
Hallo Weisst Du zufällig eine Herstellerfirma vom dunklen? ich wollte ihn in meine Liste aufnehmen,aber so ganz ohne Hersteller macht das ,wie ich finde ,wenig sinn. Einfach hinschreiben Helle/Dunkle Fassung,finde ich # wenig hilfreich. Danke Viele Grüße aus Berlin angler
Hallo Weisst Du zufällig eine Herstellerfirma vom dunklen? ich wollte ihn in meine Liste aufnehmen,aber so ganz ohne Hersteller macht das ,wie ich finde ,wenig sinn. Einfach hinschreiben Helle/Dunkle Fassung,finde ich # wenig hilfreich. Danke Viele Grüße aus Berlin angler
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, scheint irgend so ne "Bootfirma" zu sein. "Hell Island", "Hexensabbat", "Wir kommen und werden euch fressen" scheinen auch von denen zu sein.