Zitat von egoexmachinaDas ist ja mal der übelste Betrug!
Würde aber ja doch zugerne mal das Gesicht vom "glücklichen" Höchstbietenden sehen, wenn er vom Postboten lediglich einen Umschlag in die Hand gedrückt bekommt! Ein Bild für 406 Euro! Haha!
Ich würde gemütlich zum Auktionator fahren, und ihn bei den Kniescheiben beginnend langsam jeden einzelnen Knochen zerbröseln. Das wäre ein richtiges Vergnügen!!!
hahahahaha wie geil.... wieso den auktionator die beine brechen???wenn ich die adresse von dem typen hätte der geboten hat,dem würd ich alle beine brechen und die arme inklusive wegen seiner unendlichen blödheit!!!
Zitat von InYaFuckingFacehahahahaha wie geil.... wieso den auktionator die beine brechen???wenn ich die adresse von dem typen hätte der geboten hat,dem würd ich alle beine brechen und die arme inklusive wegen seiner unendlichen blödheit!!!
Irgendwie komisch das davon nichts gelöscht wird... Wenn ihr in die bewertungen guckt seht ihr das der das schon ne ganze Weile mit den Filmen macht.
Und auf die überzogenen Preise achten, danke
richtig Melman, da verstehe ich ebay auch nicht, dieser Typ verkauft als Privatperson einen Scarface OVP ab 18 nach dem anderen und Tanz der Teufel 2 etc. etc. und alle sind so locker mal durchgegangen und wenn ich einmal einen Film ab 16 Jahren reinsetze bei dem auf dem Cover 2 Titten zu sehen sind dann ist der nach 5 Minuten gelöscht.