Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von egoexmachinahttp://cgi.ebay.de/Monika-Die-erste-Liebe-X-Rated-Hartbox-Edition_W0QQitemZ250144608261QQihZ015QQcategoryZ7745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
verdammt, habe ich nie mitbekommen dass der jemals rausgekommen ist, natürlich wieder ein Limited 66 Teil !!! Oh mann wird der schwer zu kriegen für einen vernünftigen Preis!
kann doch nicht sein dass der so viel bringt, da ist was faul an der Sache denke ich. Alle auf 66 Stück limitierten Teile von X-Rated kosten so höchstens bis zu 50 Euro, sorry, aber ich denke der war am Schluss hochgepusht!
Zitat von henker666kann doch nicht sein dass der so viel bringt, da ist was faul an der Sache denke ich. Alle auf 66 Stück limitierten Teile von X-Rated kosten so höchstens bis zu 50 Euro, sorry, aber ich denke der war am Schluss hochgepusht!
Afrika Addio und auch Tanz der Teufel sollte man dann aber als Ausnahemen sehen!
Zitat von henker666kann doch nicht sein dass der so viel bringt, da ist was faul an der Sache denke ich. Alle auf 66 Stück limitierten Teile von X-Rated kosten so höchstens bis zu 50 Euro, sorry, aber ich denke der war am Schluss hochgepusht!
Afrika Addio und auch Tanz der Teufel sollte man dann aber als Ausnahemen sehen!
die gehören ja auch nicht zu den DVD´s die ich angesprochen habe, ich meinte die LIMITED 66-Editions, da gibt es ja nur 6 Stück und da war noch keiner teurer als 50 Euro.
Wer es glaubt wird selig! Die Auflage wird sicherlich höher sein! Auch die RC1 und die RC2 Extreme Edition sind nicht limitiert! Die deutsche Verleihfassung hatte ich vorhin noch in der Hand und die ist ebenfalls nicht limitiert!