Zitat von alles nebenbeina ja, zu guter letzt können die ja auch nur 40 Leute Sammeln
genau darum sind die dinger auch viel zu teuer.
das z.b. blutige seide im samt schuber viel kostet ist nachzuvollziehen, aber hüllen die auf 40 stk. (manche sogar auf 6) limitiert sind, geraten schnell in vergessenheit.
Zitat von G.J.Fulciaber hüllen die auf 40 stk. (manche sogar auf 6) limitiert sind, geraten schnell in vergessenheit.
Nicht bei mir und das ist die Hauptsache. Ich sammel die nicht, weil andere sich daran erinnern, sondern weil ich die verdammt gut finde. Sehen einfach klasse aus!
Zitat von alles nebenbeina ja, zu guter letzt können die ja auch nur 40 Leute Sammeln
genau darum sind die dinger auch viel zu teuer.
das z.b. blutige seide im samt schuber viel kostet ist nachzuvollziehen, aber hüllen die auf 40 stk. (manche sogar auf 6) limitiert sind, geraten schnell in vergessenheit.
Das stimmt, ich kann schon verstehen das der Endpreis bei so einer geringen Auflage etwas höher ausfällt. Die auf 66stk limitierten X-Rated kosten auch 40.- aber da wird nicht so genörgelt...ist für mich genau das selbe auch wenn in den X-Rateds dann (Restbestands-) DVDs drinne sind.
genau deswegen habe ich auch mit den X-Rated Schrottfilmen aufgehört, weil es wie eben schon quok sagt fast das gleiche ist, wenn die wenigstens andere Scheiben in die limitierten Hüllen getan hätten wäre das was Anderes aber so???
Nö Leute ich brauch diese ganze kommerzielle Kacke nicht, kaufe mir nach wie vor unzählige DVD´s aber nicht sowas...