Zitat von christikZitat von _black_devil_hab aber kein Geld für bunte DVD-Hüllen! Zitat von _black_devil_Emanuelle - Queen of Sados (X-Rated Hartbox)Wenn du nicht immer Emanuelle DVDs kaufen würdest hättest du auch Geld für die CVs
Zitat von _black_devil_hab aber kein Geld für bunte DVD-Hüllen! Zitat von _black_devil_Emanuelle - Queen of Sados (X-Rated Hartbox)
Zitat von _black_devil_Emanuelle - Queen of Sados (X-Rated Hartbox)
Wenn du nicht immer Emanuelle DVDs kaufen würdest hättest du auch Geld für die CVs
Die kosten ja auch keine 30€ das Stück!
also wer die net hat COVERVISION LEBE HOCH
Zitat von alles nebenbeialso wer die net hat
hat keine leeren DVD-Hüllen zuhause stehen
Zitat von henker666Zitat von alles nebenbeialso wer die net hat hat keine leeren DVD-Hüllen zuhause stehen
Aber auch keine besonders schönen
Sehen gut aus, dass geb ich zu. Aber ich brauch sowas nicht
Zitat von christikZitat von henker666Zitat von alles nebenbeialso wer die net hat hat keine leeren DVD-Hüllen zuhause stehen Aber auch keine besonders schönen
Wie soll ich das denn wieder deuten? pfff
Zitat von _black_devil_Zitat von christikZitat von henker666Zitat von alles nebenbeialso wer die net hat hat keine leeren DVD-Hüllen zuhause stehen Aber auch keine besonders schönen Wie soll ich das denn wieder deuten? pfff
so wie´s geschrieben war black_devil Gruß henker666
Zitat von henker666so wie´s geschrieben war black_devil
Genau
Leerboxenjunkies!
Zitat von _black_devil_Leerboxenjunkies!
Der blanke Neid
Zitat von christikZitat von _black_devil_Leerboxenjunkies! Der blanke Neid
Komm, hör auf!Ich kann wenigstens sagen, dass ich 1 habe!
ich mag diese ganze CV Leerboxkagge. ..hoffentlich kommen die nächsten mit Vorwarnung sonst kann ich nächstes Sylvester zum knallen ein paar Hasselnüsse auf den Boden schmeissen.
und tut einem auch ein bisschen Leid
Zitat von SchefrockerSehen gut aus, dass geb ich zu. Aber ich brauch sowas nicht
irgendwann wirst du sie brauchen aber dann ...........
Zitat von alles nebenbeiZitat von SchefrockerSehen gut aus, dass geb ich zu. Aber ich brauch sowas nicht irgendwann wirst du sie brauchen aber dann ...........
Die CoverVisions braucht man definitiv nicht!!! Ich zumindest!!!